Skip to content

Weihnachtsgrüße vom Vorstand

Liebe Mitglieder,

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen. Wenn wir auf dieses Jahr zurück blicken, dann können wir mit Recht stolz sein.
Wir haben in unserer Mitgliederentwicklung einen riesigen Sprung gemacht. Daran haben alle Trainingsgruppen ihren Anteil. Mit Marten haben wir einen neuen Stadttrainer, der im Bootshaus angekommen ist. Wir konnten wieder mehrere Boote taufen und somit unsere Bootsflotte verjüngen. Der Umbau unseres alten Bootshauses ist weiter gegangen, allerdings noch nicht beendet. Wir waren erfolgreich auf nationalen und internationalen Regatten.

Wir können stolz auf unseren Verein, den Rostocker Ruder Club von 1885 e.V. sein.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern ruhige Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2020.

Be First to Comment

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*