Skip to content

Zum Jahresausklang

 

Liebe Vereinsmitglieder, Ruderkameraden und Freunde,

 

das Ruderjahr 2021 war monatelang pandemiebedingten Einschränkungen unterworfen. Glücklicherweise konnte der Ruderbetrieb auf der Peene ganzjährig aufrechterhalten werden – mal im Rahmen des Individualsports, dann wieder uneingeschränkt in Großbooten. Zum Jahresende 2021 gilt nun vielerorts sogar 2G für den Erwachsenensport und 2G+ im Innenbereich.

Doch die Anklamer Ruderkameraden lassen sich nicht unterkriegen und bleiben ihrem Lieblingssport treu, denn nichts hält fitter als Wassersport an der frischen Luft. 😊 Uns so rudern sie weiter … Woche für Woche, bis ins neue Jahr hinein.

 

Mit einem Video, das eine Auswahl der schönsten Tages- und Wanderfahrten des ARK vorstellt, wollen wir 2021 Revue passieren lassen und verabschieden.

 

Wir bedanken uns für die gemeinsamen Aktivitäten und wünschen allen Aktiven und Nichtaktiven besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise ihrer Lieben und einen guten Start in ein gesundes, sportliches Jahr 2022!

 

Anklamer Ruderklub e.V.

 

Der Vorstand

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*