Ganz frisch: unser Backstagebereich

Titelgrafik SchnellMalRudern
Im Mitgliederbereich können sich SRG-Ruderer jetzt zur nächsten Fahrt verabreden.

Die Internetseite der SRG hat jetzt einen Mitgliederbereich. Das Besondere: Dort könnt Ihr Euch zum Rudern verabreden – ganz ohne Whatsapp, Mailverteiler oder Messenger. Benutzername und Passwort reichen.

„Mittwoch, 18 Uhr. Im Gig. Wer kommt mit?“ – ein Eintrag wie dieser reicht – und kann helfen Mitruderer und Mitruderinnen zu finden.

Im Mitgliederbereich gibt es eine digitale Pinnwand, an der ihr eintragen könnt, wann ihr das nächste mal rausfahren wollt – und wenn ihr noch Mitfahrer sucht. Also könnt ihr dort auch nachsehen, wann und wo in welchem Boot noch Plätze frei sind. Besonders praktisch: Ihr könnt euch per Mail inrofmieren lassen, wenn eine neue Fahrt eingetragen wird.

Dieser Service lebt vom Mitmachen. Probiert es gern mal aus. Wenn Ihr noch kein Benutzerkonto habt, dann registriert Euch auf unserer Mitgliederseite oder direkt hier (Forumlar ausfüllen und auf die Bestätigungsmail mit Aktivierungslink warten):

Benutzerkonto anlegen

Ihr habt schon ein Benutzerkonto? Dann meldet euch gleich hier an mit eurem Benutzernamen und Passwort:

Screenshot SchnellMalRudern
So siehts im Mitgliederbereich aus: Das Ruder-Termin-Tool für die SRG