Skip to content

Axel, Bobby und Dirk erfolgreich in Werder

Am vergangenen Wochenende stand das DRV Masters Championat in Werder an der Havel an.
Axel ging im 2x der Altersklasse C und zusammen mit Dirk aus Neuruppin im Doppelzweier D an den Start. In beiden Rennen konnte er sich mit einem zweiten Platz für das Finale qualifizieren. Aufgrund des engen Zeitplans musste sich für ein Rennen entschieden werden im Doppelzweier mit Dirk hieß es schließlich Platz 2!
Ähnlich sah es am Sonntag aus. Als Vorlaufsieger im Einer D und Doppelzweier E zusammen mit Bobby, musste sich wieder entschieden werden, welches Finale gefahren werden soll.
Erneut gab Axel dem Doppelzweier den Vorzug, was mit einer Silbermedaille belohnt wurde.Wir drücken schon die Daumen für die Euro Maters Regatta in Bled am kommenden Wochenende!

#gallery-1 { margin: auto; } #gallery-1 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 33%; } #gallery-1 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-1 .gallery-caption { margin-left: 0; } /* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

Text und Fotos: RRC/MM

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*