Skip to content

Erfolgreiches Wochenende in Rüdersdorf

Ein voller Erfolg war das vergangene Wochenende für den Rostocker Ruder-Club bei der Frühjahrsregatta in Rüdersdorf. In allen Altersklassen wurden hervorragende Ergebnisse erzielt, angefangen von den 10-Jährigen bis hin zu den Masters Ruderern.

Bei schönstem Wettergingen die Sportler auf Strecken von 300m – 1500m bei der Normalstrecke und 3000m bei der Langstrecke.
Auf allen Distanzen konnten sich die RRC Sportler vordere Platzierungen sichern!

#gallery-1 { margin: auto; } #gallery-1 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 25%; } #gallery-1 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-1 .gallery-caption { margin-left: 0; } /* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

Text und Fotos: RRC/MM

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*