Skip to content

Schenken macht Freude, beschenkt zu werden auch

Anlässe, um jemandem mit einem kleinen Geschenk eine Freude zu bereiten, gibt es über das Jahr gesehen genug: Geburtstage, Valentinstag, Ostern, Muttertag, Vatertag, Weihnachten … Von einem Dankeschön oder einem Glückwunsch zu einer bestandenen Prüfung mal ganz abgesehen. Geldgeschenke sind immer gern gesehen. Aber was würde der oder die Auserwählte wohl zu einem nichtalltäglichen Ausflug in die Natur sagen, der den Alltag vorübergehend völlig ausblendet und zudem noch der körperlichen und psychischen Gesundheit guttut?

Steig mit uns ins Boot oder gönne anderen eine Auszeit! Der Frühling ist nicht mehr weit und was liegt da näher als eine Rudertour, sozusagen ein Workout auf dem Wasser. Obwohl unsere Anklamer Ruderer sich einig sind: Rudern ist doch eher wie Urlaub. Und auf der Peene gönnen sie sich solche Auszeiten das ganze Jahr über.

 

Unser Geschenktipp also: Ein Gutschein für einen Kurs „Gesundheitssport“ Rudern oder einen individuell buchbaren Schnupperkurs auf dem Amazonas des Nordens. Sport und Urlaub in der Natur in einem. – Unser Tipp für den kleinen Geldbeutel oder das ausgefallene Geschenk zwischendurch.

Schenke anderen Freude oder lass dich beschenken! Mehr dazu unter https://bit.ly/3JaRE2G

 

Bis bald im Anklamer Ruderklub!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*