Freitag: Empfang für Hannes

Die Schweriner Rudergesellschaft ist sowas von stolz auf ihren Mann im Deutschlandachter: Hannes Ocik hat bei Olympia in Tokio Silber gewonnen. Am 6. August bereiten wir ihm einen gebührenden Empfang im Ruderhaus.

Um 14 Uhr beginnt die Zeremonie. Sie ist vereinsöffentlich. Alle SRG-Mitglieder haben dann die Möglichkeit, Olympiaruderer Hannes Ocik zur sensationellen Aufholjagd im packenden Finale zu gratulieren, die Silbermedaille zu begutachten, Fotos zu machen und gemeinsam auf diese herausragende Leistung anzustoßen.

Teilnehmen können alle SRG-Mitglieder, die entweder den vollständigen Impfschutz haben, die von einer Corona-Erkrankung genesen sind (diese Erkrankung muss mindestens 28 Tage und höchstens 6 Monate zurückliegen) oder die einen aktuellen negativen Corona-Test vorlegen können.