Skip to content

Tue Gutes und rede darüber

… Dieses Zitat von Georg Volkmar Graf Zedtwitz-Arnim hat wohl jeder schon einmal gehört. Wir wollen es aufgreifen, um Mitglieder, Freunde und Bekannte aufzurufen, unseren Verein – den Anklamer Ruderklub – ohne Mehrkosten und großen Aufwand zu unterstützen.

 

Wie das funktioniert? Nun, das ist einfacher als gedacht:

 

Über unsere neue Fanseite https://ka5.se/ark kann jeder, der dem ARK etwas Gutes tun will, online einkaufen. Ganz normal, wie bisher auch.  Aber dieser minimale Umweg über unsere Fanseite bringt unserem Verein zukünftig einen Bonus von ca. 2 % des Umsatzes ein. Ohne dass der Verein oder Käufer dafür extra bezahlt. Über die Verwendung des gesammelten Geldes stimmen wir später gemeinsam ab. 

 

Zwei Schritte sind dafür notwendig:

 

1. Registriert euch als Fan auf unserer neuen Fanseite https://ka5.se/ark

2. Erledigt eure Online-Einkäufe IMMER über unsere o.g. Fanseite. Klickt dort einfach auf das Logo des gewünschten Shops. Es stehen fast 1.800 Shops zur Verfügung. Zum Shoppen müsst euch nicht einmal auf der Fanseite einloggen.

FERTIG!

Und es entstehen keine zusätzlichen Kosten für euch! Aber der Anklamer Ruderklub kann sich mit eurer Unterstützung bald den einen oder anderen Wunsch erfüllen. Jeder Cent zählt!

 

Ladet die Familie, Freunde und Bekannte ein. Gebt einfach diesen Link weiter: https://ka5.se/ark

 

Hier noch ein cleverer Tipp: Installiert in eurem Browser das Klubkasse-Add-on (für Chrome / für Firefox). Dieses erkennt sofort automatisch jeden Shop, in dem ihr einen Vereinsbonus sammeln könnt. Einfacher geht es kaum.

 

Allen unseren Fans wünschen wir viel Erfolg und Spaß beim Shoppen! 

 

Und vergesst nicht: Tut Gutes und redet darüber. FÜR UNSEREN SPORTVEREIN!

 

D A N K E

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*