Bericht von der Mitgliederversammlung und der Wahl des Vorstandes am 19.01.2019 im Bootshaus

Über 40 Mitglieder trafen sich zur jährlichen Mitgliederversammlung und Wahl eines neuen Vorstandes im Bootshaus. Die 1. Vorsitzende des Bootshauses, Kati Köster, hielt den Rechenschaftsbericht und Schatzmeister, Frank Leiding den Bericht zum Jahresabschluss. Nach der Diskussion wurde der Vorstand entlastet.

In den neuen BGB Vorstand gewählt wurden:

1. Vorsitzender: Andreas Angerstein 2. Vorsitzender: Ronald Förster Schatzmeister: Frank Leiding Weitere Mitglieder im Vorstand sind Heike Günther, Tino Kitzmann, Lothar Reimann (Mitgliederverwaltung) und Rene Burmeister (Jugendwart).

Text: Angerstein

Schreiben Sie einen Kommentar