Skip to content

Jubiläumsfahrt nach Jarmen

Die Jubiläumsfahrt war schon deshalb auch eine ganz besondere Fahrt, da sie mit der feierlichen Taufe unseres neuen Doppeldreiers – der Seegig USEDOM, ehemals Trave – begann, die in stundenlanger Arbeit von Vereinsmitgliedern renoviert und extra zur Jarmenfahrt fertiggestellt wurde.

Auch das Wetter meinte es diesmal sehr gut mit uns – Sonne satt mit viel Schiebewind. In unserem Quartier in Jarmen haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Auch die Verpflegung ließ keine Wünsche offen. Leider kann das Quartier nur noch im kommenden Jahr genutzt werden, da es dann dem Abriss zum Opfer fällt.

Demnächst kann hier ein Video zur Jarmenfahrt angesehen werden.

Sehr gefreut haben wir uns über die umfangreiche Presse anlässlich unserer Jubiläumsfahrt. Diese möchten wir hier auszugsweise vorstellen. Wir bedanken uns herzlich bei den Reportern Stefan Justa und Stefan Hoeft.

Be First to Comment

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*