Skip to content

Anrudern am Karfreitag

Das Anrudern des Anklamer Ruderklubs fand in diesem Jahr am Karfreitag statt, der sich im Vergleich zum Samstag und Ostersonntag wettertechnisch doch sehr schön präsentierte. Bei recht kühlen Temperaturen von 1 °C und einem kaum spürbaren Lüftchen wagten 10 Ruderkameraden, darunter zwei Gastmitglieder und zwei Gäste aus Greifswald, die erste Wanderfahrt des Jahres 2018. Nach der Wende bei 15 km auf Höhe Lienholz ließen wir uns im Peene-Idyll ein leckeres Mittagessen schmecken und kehrten anschließend gemächlich nach Anklam zurück. Leider ließ sich die Sonne nur selten blicken. Ohne sie blies uns auf dem Rückweg ab und zu ein ziemlich kalter Wind in den Nacken.

Be First to Comment

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*