Skip to content

Steg-und Arbeitseinsatz

Am vergangenen Samstag konnten, dank schönem Wetter und sowohl toller Vorbereitung als auch Organisation, wieder viele Hände Klarschiff im Verein machen. Am frühen Morgen begannen die starken Herren und brachten den Steg ins Wasser. Außerdem wurde das erste Motorboot für die Rudersaison ins Wasser gelassen, das Laub beseitigt, Boote angeschlagen, der Hänger aufgetakelt, Fenster geputzt, das Osterfeuer vorbereitet und vieles mehr. Da so viele fleißige Helfer vor Ort waren, war für die besonders motivierten Mitglieder sogar noch genug Zeit, um die ersten Kilometer zu rudern.
Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer!

Be First to Comment

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*