Skip to content

Axel Zimmermann gewinnt Silber bei den Deutschen Indoormeisterschaften

In „Deutschlands Ergotempel Nummer 1“ in Essen Kettwig fand am letzten Wochenende die Deutsche Ergomeisterschaft statt. Der Rostocker Ruderclub war mit Axel Zimmermann bei den Männern der Altersgruppe 50 bis 54 vertretten. Axel konnte in einem sehr knappen Rennen die Silbermedaille gewinnen. Es fehlte nur eine halbe Sekunde zu Gold. Wir gratulieren herzlichst zu dieser tollen Leistung.

Die Atmosphäre in Kettwig war gigantisch. Auf der großen Bühne und den zwei Großbildleinwänden wurden die Athleten perfekt in Szene gesetzt und von den Zuschauer frenetisch angefeuert. Rund 800 Athleten aus 106 Vereinen haben bei den nationalen Titelkämpfen mitgemischt. Mehr gibt es hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert