Skip to content

Ruderer gewinnen Sportlerwahl in M/V

Die erfolgreichen Athleten wurden im Rostocker Radisson Hotel vor 350 Gästen geehrt (Foto: OZ)

Wir gratulieren Marie-Louise Dräger (ORC) und Hannes Ocik (SRG) zum Sieg bei der von der Ostsee-Zeitung, dem Landessportbund und dem NDR durchgeführten Wahl zum Sportler des Jahres 2016 in MV. Insgesamt hatten mehr als 15,000 Wähler und Wählerinnen ihre Stimmen abgegeben. Die Sieger wurden bei der Sportgala des Landes am vergangenen Sonnabend im Rostocker Radisson-Hotel vor 350 Gästen bekannt geehrt. Marie-Louise Dräger und Hans-Joachim Lück wurden für ihre langjährigen Verdienste für der Sport in Mecklenburg-Vorpommern mit der Ehrenplakette des Ministerpräsidenten ausgezeichnet. Der Ministerpräsident Erwin Sellering bedankte sich bei allen in den Vereinen ehrenamtlich tätigen Mitgliedern für ihr Engagement für den Sport in MV. Wir bedanken uns bei allen die an der Abstimmung zur Wahl der Sportler 2016 teilgenommen haben.

Mehr Informationen gibt es bei der Ostseezeitung.

Be First to Comment

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*